ff herzogenburg-stadt online.

einsätze

2007
Februar
-24.02.2007

24.02.2007/16:04

Brandeinsatz: Flurbrand "ehemalige Rebschule"
  Am Nachmittag des 24. Februar brach im Bereich der "ehemaligen Rebschule", am Kölbling ein Flurbrand aus.

Die Wehren Herzogenburg-Stadt und Oberndorf/Ebene wurden zum Brandeinsatz alarmiert.

Mittels eines Atemschutztrupps der Stadtfeuerwehr gelang es das Feuer rasch unter Kontrolle zu bringen, ein Einsatz der Oberndorfer Florianijünger war daher nicht mehr erforderlich.

Mittels Feuerpatschen und Strahlrohr wurden letzte Nachlöscharbeiten durchgeführt.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, TLFA-2000 und 7 Mitglieder
FF Oberndorf/Ebene
Dauer: 50min
größeres Foto durch Klick auf das Bild

©2007 ff herzogenburg-stadt/v florian schmidtbauer

<<zurück>>