ff herzogenburg-stadt online.

einsätze

2007
Februar
-16.02.2007

16.02.2007/20:39

Technischer Einsatz: PKW Bergung S33
  Zu einem Verkehrsunfall rückte die FF Herzogenburg-Stadt am Abend des 16. Februar auf die S33(Kremser Schnellstraße aus).

Im Bereich der Auffahrt Herzogenburg-Nord touchierte, auch noch ungeklärter Ursache, die Lenkerin eines PKW die Betonmittelleitwand.

Der PKW blieb fahruntüchtig auf der Asphalterhöhung stehen, die Lenkerin wurde in das Krankenhaus transferiert.

Nach Freigabe durch die Polizei wurde das Fahrzeug auf den Pannenstreifen gerollt und von dort mittels VFA und Kran gesichert abgestellt.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, VFA, KDOF und 15 Mitglieder
Autobahnpolizei
Samariterbund Traismauer
Dauer: 70min
größeres Foto durch Klick auf das Bild

©2007 ff herzogenburg-stadt/v florian schmidtbauer

<<zurück>>