ff herzogenburg-stadt online.

einsätze

2007
Februar
-04.02.2007

04.02.2007/21:02

Technischer Einsatz: Türöffnung mit Person in Wohnung
  Am Abend des 4. Februar wurde die FF Herzogenburg-Stadt zum zweiten Einsatz an diesem Tag alarmiert.

Auf der L113 in Freilehnmühle überschlug sich ein PKW aus ungeklärter Ursache und blieb am Dach liegen.

Laut Alarmierung war noch eine Person eingeklemmt, somit rückte die FF Herzogenburg-Stadt als Unterstützung der örtlich zuständigen Wehr Reichersdorf aus.

Am Einsatzort war kein Lenker mehr anwesend und die FF Reichersdorf hatte die Ersterkundung abgeschlossen.
Damit war kein weiterer Einsatz der FF Herzogenburg-Stadt notwendig.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, KDOF, VFA und 16 Mitglieder
FF Reichersdorf(örtlich zuständig): TLFA-4000
Polizei Herzogenburg
Samariterbund Traismauer
Dauer: 20min
größeres Foto durch Klick auf das Bild

©2007 ff herzogenburg-stadt/v florian schmidtbauer

<<zurück>>