Einsätze

Februar 2002-06.02.2002

06.02.2002/11:45

Technischer Einsatz: Schwerer Verkehrsunfall auf der LH133
 

Am 6. Februar 2002 wurden wir von Florian St.Pölten um 11:45 zu einem schweren Verkehrsunfall auf der LH133 bei Getzersdorf alarmiert.
Da bei der Alarmierung noch von einer eingeklemmten Person die Rede war, wurde die FF Traismauer-Stadt zusätzlich alarmiert(2.Rettungssatz)

Kurz nach dem Eintreffen unseres RLFs konnte festgestellt werden, dass keine Personen mehr eingeklemmt sind, ein roter VW Passat aber auf den Dach liegt.
Dieser wurde von uns schonend mittels Radklammern auf das VFA geladen und auf den städtischen Bauhof gebracht.

Nach ca.1h konnten wir wieder einrücken

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, VFA und 21 Mitglieder 
FF Getzersdorf: KLF und 3 Mitglieder
FF Traismauer-Stadt: SRF und TLFA
RK Herzogenburg: RTW 
ASB Traismauer: 2 RTW
Dauer:
1h 5min

Aufgrund technischer Probleme mit der Digicam gibt es von diesem Einsatz leider keine Bilder

<back>