Einsätze

Dezember 2001-22.12.2001

22.12.2001/22:50

Technischer Einsatz: Fahrzeugbergung S33-Begleitweg
  Um ca. 22:45 wurden wir telefonisch von der Gendamerie-Außenstelle Krems verständigt, dass ein Auto mit Wiener Kennzeichen auf dem S33 Begleitweg in eine Schneewechte geraten sei.
Beim Eintreffen des ersten Fahrzeuges am Einsatzort wurde festgestellt, dass sich das betreffende Auto bis auf den Motorblock in den Schnee eingegraben hatte.
Mittels Seilwinde des neuen RLFA konnte das Auto schnell und unbeschadet aus seiner misslichen Lage befreit werden

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, VFA und 11 Mitglieder
Dauer: 40min

Fotos: ©2001 FF Herzogenburg-Stadt/PFM Florian Schmidtbauer
Die Bilder wurden mit der neuen Digitalkamera der FF Herzogenburg-Stadt gemacht,, die durch die große Unterstützung der Firma Fotoquelle Hiesleitner angeschafft werden konnte.

<back>