ff herzogenburg-Stadt online.

einsätze

08.12.2016/05:53

Technischer Einsatz: Verkehrsunfall S33
 

Unsanft wurden die Feuerwehrmitglieder der Feuerwehren Herzogenburg-Stadt und Traismauer-Stadt am Feiertag geweckt.
Um 05:53 mussten die Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Kremser Schnellstraße ausrücken.

Beim Eintreffen wurden zwei Fahrzeuge auf der Seite bzw. am Dach liegend am Begleitweg vorgefunden.
Der Rettungsdienst wurde umgehend bei der Patientenversorgung unterstützt, die beiden Fahrzeuginsassen waren glücklicherweise nicht eingeklemmt.

Nach der Unfallaufnahme wurden die Wracks mittels Muskelkraft auf die Räder gestellt und warten auf dem Begleitweg auf ihre Entfernung durch Fachfirmen.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, WLFA-K und 11 Mitglieder
FF Traismauer-Stadt

RK Herzogenburg
ASB Traismauer
Autobahnpolizei Krems
Asfinag
Dauer: 90min

©2016 ff herzogenburg-stadt/presse@ff-herzogenburg

<<zurück>>