ff herzogenburg-Stadt online.

einsätze

13.12.2014/19:01

Technischer Einsatz: Verkehrsunfall S33
 

Abrupt unterbrochen wurde die Weihnachtsfeier der FF Herzogenburg-Stadt am 13. Dezember. Gleich zu Beginn des besinnlichen Jahresabschlusses schrillten die Pager und Mobiltelefone der Feuerwehrmitglieder. Die eingeteilte Bereitschaft eilte zum Feuerwehrhaus und rückte umgehend aus.

Auf der S33 kam es auf der Richtungsfahrbahn Krems zu einem Verkehrsunfall mit insgesamt drei beteiligten Fahrzeugen und mehreren Verletzten.
Von der Feuerwehr wurde ein einfacher Brandschutz aufgebaut, die Einsatzstelle ausgeleuchtet sowie Polizei und Rettungsdienst bei ihrer Arbeit unterstützt.

Nach der Freigabe der Unfallstelle wurden zwei Fahrzeuge entfernt, die Fahrbahn wurde vom Straßenerhalter gereinigt.


Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, VFA und 7  Mitglieder
Asfinag
Autobahnpolizei
Arbeitersamariterbund Traismauer
Rotes Kreuz Herzogenburg
Rotes Kreuz St.Pölten
Dauer: 2h

©2014 ff herzogenburg-stadt/presse@ff-herzogenburg

<<zurück>>