ff herzogenburg-Stadt online.

einsätze

04.12.2012/05:29

Technischer Einsatz: Tierbergung 
 

Zur Unterstützung der FF Getzersdorf wurde die FF Herzogenburg-Stadt am 4. Dezember alarmiert. 
Eine Kuh war im Mühlbach ertrunken und hing bei der Rechenanlage eines Wasserkraftwerkes am Werksbach.

Unter Zuhilfenahme des Ladeskranes des Versorgungsfahrzeuges wurde das Tier aus dem Bach gehoben.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: VFA, MTFA und 7 Mitglieder
FF Getzersdorf(örtlich zuständig)
Polizei
Dauer: 1h
---------------------------------------------------------------------------------------

Rund vier Stunden nach dem ersten Einsatz schrillten um 10:02h neuerlich die Piepserl der Herzogenburger Florianijünger. In einer Wohnung wurde ein Unfall vermutet, die Tür war versperrt.

Unter Zuhilfenahme der Drehleiter wurde in die Wohnung eingestiegen und anschließend die Türe geöffnet.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, DLA(K) 23-12
Polizei
Rettungsdienst
Dauer: 1h

©2012 ff herzogenburg-stadt/presse@ff-herzogenburg

<<zurück>>