ff herzogenburg-Stadt online.

einsätze

02.12.2012/07:37

Technischer Einsatz: Verkehrsunfall S33
 

Am Vormittag des ersten Adentsonntages kam es auf der Kremser Schnellstraße (S33) auf der Richtungsfahrbahn St.Pölten zwischen den Anschlussstellen Traismauer-Nord und Süd zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.

Da bei der Notrufmeldung von einer eingeklemmten Person ausgegangen wurde, wurden die Feuerwehren Traismauer-Stadt und Herzogenburg-Stadt alarmiert.

Eingeklemmt war dann glücklicherweise niemand. Der Verkehrsunfall wurde in bewährter Weise von den ausgerückten Kräften abgearbeitet.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, VFA und 11 Mitglieder
FF Traismauer-Stadt(örtlich zuständig)
Polizei
Rettungdienst
Dauer: 1h

©2012 ff herzogenburg-stadt/presse@ff-herzogenburg

<<zurück>>