ff herzogenburg-Stadt online.

einsätze

31.12.2010/13:52

Brandeinsatz: Brandeinsatz in Perschling 
 

Ein Brandeinsatz in Perschling beschäftige die Feuerwehren am letzten Tag des Jahres. Aus ungeklärter Ursache geriet ein Anbau an ein Wohnhaus in Brand.

Da zu den Nachlöscharbeiten noch weitere Atemschutzgeräteträger benötigt wurden, wurden die Feuerwehren Ossarn und Herzogenburg-Stadt um 13:52 nachalarmiert um die örtlichen Kräfte zu unterstützen.

Einer der beiden Herzogenburger Atemschutztrupps kam zum Einsatz.
Ebenso wurden leergeatmete Versandbehälter mittels Atemluftkompressor im Feuerwehr Perschling wiederbefüllt. Zur Zeit(16:00h) stehen noch zwei Feuerwehrmitglieder mit dem Kompressor im Einsatz.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, LF, MTF-A mit ALKA und 12 Mitglieder
FF Perschling(örtlich zuständig): RLFA-4000, LF-B, KDOF
FF Kapelln: TLFA-3000, MTF
FF Langmannersdorf: RLFA-2000, KLF
FF Murstetten: TLFA-3000, MTF mit LA
FF Ossarn: TLFA-3000
FF Thalheim: KLF-W
Polizei 
RK Herzogenburg
Dauer: 2h

©2010 ff herzogenburg-stadt/presse@ff-herzogenburg

<<zurück>>