ff herzogenburg-Stadt online.

einsätze

03.12.2010/15:14

Technischer Einsatz: Verkehrsunfall in Anzenberg
 

Am 3. Dezember wurden die Feuerwehren Herzogenburg-Stadt, Inzersdorf und Getzersdorf nach Anzenberg zu einer Person in Notlage alarmiert.

Nach einem Verkehrsunfall mit insgesamt vier beteiligten Kraftfahrzeugen rutschte eines davon in einen Weingarten ab, eine Person befand sich noch im Fahrzeug.
Von den beiden Feuerwehren der Gemeinde Inzersdorf wurden die Erstmaßnahmen gesetzt, das Rüstlöschfahrzeug blieb in Bereitschaft.

Nach der Freigabe der Unfallstelle wurde ein Fahrzeug mittels VFA verbracht und gesichert abgestellt.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, VFA, KDOF und 10 Feuerwehrmitglieder
FF Inzersdorf(örtlich zuständig)
FF Getzersdorf
Polizei
Rettungsdienst
Dauer: 2h

©2010 ff herzogenburg-stadt/presse@ff-herzogenburg
Lichbilder: FF Getzersdorf

<<zurück>>