ff herzogenburg-Stadt online.

einsätze

04.12.2009/13:39

Brandeinsatz: Fahrzeugbrand 
 

Zu einem Fahrzeugbrand wurden die Feuerwehren Herzogenburg-Stadt, Oberndorf in der Ebene und Ossarn am 4. Dezember 2009 alarmiert.

Wie der Lenker später den Einsatzkräften berichtete hörte er komische Geräusche während der Fahrt und fuhr einen nahegelegenen Parkplatz an. Kaum hatte er das Fahrzeug abgestellt, musste er schon die Feuerwehr alarmieren.

Ein Atemschutztrupp bekämpfte den Fahrzeugbrand mittels Schnellangriffseinrichtung, zur Glutnestersuche und zum endgültigen Ablöschen musste die Motorhaube unter Zuhilfenahme des hydraulischen Rettungsgerätes geöffnet werden.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, VFA
FF Oberndorf in der Ebene: TLFA-3000
FF Ossarn: TLFA-3000
Polizei
Dauer:
1h

©2009 ff herzogenburg-stadt/presse@ff-herzogenburg

<<zurück>>