ff herzogenburg-Stadt online.

einsätze

13.12.2007/13:04

Brandeinsatz: Brandalarm - Brand Industriebetrieb
  Am Nachmittag des 13. Dezember löste die automatische Brandmeldeanlage in einem Herzogenburger Industriebetrieb aus.

Routinemässig wurden die Betriebsfeuerwehr sowie die Feuerwehren Ossarn und Herzogenburg-Stadt alarmiert.
Im Bereich einer Maschine war es zu einem Brand gekommen, dieser konnte aber noch in der Entstehungsphase mittels einem tragbarem Feuerlöscher gelöscht werden.

Die alarmierten Feuerwehren führten nur mehr eine Nachkontrolle durch und belüfteten den Brandbereich mittels Überdrucklüfter.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: TLFA-2000 und 4 Mitglieder
BTF Georg Fischer Automobilguss AG Herzogenburg(örtlich zuständig): KLF
FF Ossarn: TLFA-3000
Dauer:
25min
größeres Foto durch Klick auf das Bild

©2007 ff herzogenburg-stadt/v florian schmidtbauer

<<zurück>>