ff herzogenburg-stadt online.

einsätze

2005
Dezember
-28.12.2005

28.12.2005/12:13

Brandeinsatz: Brandeinsatz Johann-Strauß-Gasse
  Am 28. Dezember hieß es zum 148. Mal im Jahr 2006 "EInsatz für die FF Herzogenburg-Stadt".

Eine vergessene Pfanne am Herd machte eine Intervention der Feuerwehren Herzogenburg-Stadt, Oberndorf/Ebene und Ossarn notwendig.
Da die Pfanne mit Fett zugedeckelt war und rasch die Feuerwehr gerufen wurde, war kein größerer Brand zu verzeichnen.

Nach der Kontrolle des Wohnbereiches durch einen Atemschutztrupp und entfernen der Pfanne war kein weiterer Einsatz mehr erforderlich.
Mittels Druckbelüfter der FF Ossarn wurde anschließend das Haus vom Brandrauch befreit.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, DLK 23-12 und 9 Mitglieder
FF Ossarn: TLFA-3000 und 11 Mitglieder
FF Oberndorf/Ebene: TLFA-3000 und 7 Mitglieder in Bereitschaft
Dauer: 35min
größeres Foto durch Klick auf das Bild

©2005 ff herzogenburg-stadt/fm florian schmidtbauer

<<zurück>>