ff herzogenburg-stadt online.

einsätze

2003
Dezember
-16.12.2003

16.12.2003/07:12

Technischer Einsatz: Fahrzeugbergung nach Wintereinbruch St.Pöltnerstraße
 

Nachdem der erste Einsatz abgearbeitet war, folgte auch schon die 2. Fahrzeugbergung.

Laut Alarmierung war ein Fahrzeug auf der St.Pöltnerstraße auf Höhe Autohaus Sima zu bergen.

Da sich der Einsatz im Einsatzgebiet der FF Oberndorf/Ebene ereignet hatte, wurde diese nachalarmiert.

Es konnte aber von beiden Feuerwehren kein Fahrzeug an besagter Stelle gefunden werden. Das verunfallte Fahrzeug wurde vor dem Eintreffen von einem Gabelstapler einer nahen Firma geborgen.-Der Lenker verabsäumte nur das der Feuerwehr mitzuteilen.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, KDOF und 9 Mitglieder
FF Oberndorf/Ebene: TLFA-3000
Dauer:
30min

©2003 ff herzogenburg-stadt/fm florian schmidtbauer

<<zurück>>