ff herzogenburg-stadt online.

einsätze

2003
Dezember
-09.12.2003

12.12.2003/09:31

Technischer Einsatz: Fahrzeugbergung auf der S33
 

Zu einer Fahrzeugbergung auf die S33, Höhe Ausfahrt Herzogenburg-Süd wurde die Feuerwehr Herzogenburg am 12. Dezember kurz nach 9:30Uhr alarmiert.

Ein PKW war von der Fahrbahn abgekommen und blieb zwischen Wildzaun und Straßengraben am Dach liegen.

Der verletzte Pensionist wurde von 2 Straßendienstmitarbeitern gerettet und vor dem Eintreffen der Feuerwehr bereits von der Rettung ins Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr musste bevor sie das Fahrzeug bergen konnte noch auf die Gendarmerie zwecks Unfallaufnahme warten.

Nachdem der Unfall aufgenommen war, wurde der PKW mittels Seilwinde umgedreht und anschließend mittels VFA und Kran geborgen.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, VFA, KDOF und 9 Mitglieder
Gendarmerie: 2 Fahrzeuge und 4 Gendarmen
Dauer:
1h 30min

©2003 ff herzogenburg-stadt/presse@ff-herzogenburg.at 

<<zurück>>