ff herzogenburg-stadt online.

einsätze

2003
Dezember
-07.12.2003

07.12.2003/17:30

Brandsicherheitswache: Brandsicherheitswache bei Feuerwerk
 

Nicht nur entstehende Brände zu löschen, sondern auch deren Vorbeugung fällt in das Einsatzspektrum der Feuerwehr.
Aus diesem Grund werden immer wieder Brandsicherheitswachen vorgeschrieben. Diese dienen der Vorbeugung und auch dem schnellen Löschen falls doch einmal etwas passieren sollte.

Einen solchen Einsatz musste die Stadtfeuerwehr auch am 7. Dezember bewältigen. Ein Feuerwerk wurde beaufsichtigt, eigentlich mittlerweile schon eine Routinetätigkeit, kommen solche Einsätze im Schnitt 1-5mal pro Jahr vor.

Im Anschluss finden Sie einige Impressionen des Feuerwerks


Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: TLFA-2000 und 5 Mitglieder
Dauer: 1h

 

©2003 ff herzogenburg-stadt/presse@ff-herzogenburg.at 

<<zurück>>