ff herzogenburg-Stadt online.

einsätze

22.08.2015/18:30

Technischer Einsatz: Personensuche 
 

Ein abgängiges Kind sorgte am Abend des 22. August für einen großflächigen Einsatz der Hilfsorganisationen.

Gegen 18:30h wurde die FF Herzogenburg-Stadt sowie Oberndorf in der Ebene und St.Andrä an der Traisen zur Personensuche im Stadtgebiet alarmiert, im weiteren Einsatzverlauf wurden die Feuerwehren Ossarn sowie St.Pölten-Unterradlberg ebenfalls alarmiert.
Neben den Wegen an der Traisen wurden sämtliche Spielplätze, Straßen und kindernahe Objekte kontrolliert.

Gegen 19:40h wurde der Bub im Bereich eines Fußballstadions in Ratzersdorf an der Traisen von einer Sektorstreife der Polizei aufgefunden.

Der Großeinsatz der Feuerwehren sowie der auf Anfahrt befindlichen Suchhundestaffeln konnte somit erfolgreich beendet werden.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: KDOF, MTFA-, VF, LF und 19 Mitglieder
FF Oberndorf in der Ebene: KDOF, LF und 11 Mitglieder
FF Ossarn
FF St.Andrä an der Traisen: KLF, KDOF und 7 Mitglieder
FF St.Pölten-Unterradlberg: TLFA-3000, KLF, MTF und 20 Mitglieder
Polizei Herzogenburg
Polizeihubschrauber
Polizeidiensthund
Suchhundestaffeln
Dauer: 90min

©2016 ff herzogenburg-stadt/presse@ff-herzogenburg

<<zurück>>