ff herzogenburg-Stadt online.

einsätze

30.08.2015/20:11

Technischer Einsatz: Verkehrsunfall 
 

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad kam es am Abend des 30.08. auf der L113 im Bereich Getzersdorf.
Dabei wurden mehrere Personen, zum Teil, schwer verletzt.

Von den ausgerückten Feuerwehren Herzogenburg-Stadt, Getzersdorf sowie Inzersdorf wurde der Rettungsdienst bei der Versorgung unterstützt und die Einsatzstelle großzügig ausgeleuchtet.

Nach der Unfallaufnahmen wurden die beiden beteiligten Unfallfahrzeuge am örtlichen Altstoffsammelzentrum gesichert abgestellt.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, WLFA-K, KDOF, MTF-A und 15 Mitglieder
FF Getzersdorf(örtlich zuständig)
FF Inzersdorf
Polizei
Rotes Kreuz Herzogenburg
Christophorus 2
Dauer: 2h30min

©2015 ff herzogenburg-stadt/presse@ff-herzogenburg

<<zurück>>