ff herzogenburg-Stadt online.

einsätze

19.08.2010/18:33

Brandeinsatz: PKW Brand Lebensmittelmarkt
 

Zu einem PKW Brand am Parkplatz eines Lebensmittelmarktes wurden die Feuerwehren Herzogenburg-Stadt, Oberndorf in der Ebene und Ossarn am frühen Abend des 19. August alarmiert.

Aus ungeklärter Ursache begann ein Schadensfeuer im Motorraum eines abgestellten Fahrzeuges, mittels Feuerlöscher konnte der Brand bis zum Eintreffen der Feuerwehr bereits gelöscht werden.

Vom Ersteintreffenden Rüstlöschfahrzeug Herzogenburg mussten somit nur noch Nachkontrollen durchgeführt werden, die weiteren Einsatzkräfte konnten bereits nach kurzer Zeit einrücken bzw. die Anfahrt abbrechen.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, LF, MTFA und 10 Mitglieder
FF Oberndorf in der Ebene: TLFA-3000
FF Ossarn: TLFA-3000
Dauer: 45 Minuten

©2010 ff herzogenburg-stadt/presse@ff-herzogenburg

<<zurück>>