ff herzogenburg-Stadt online.

einsätze

15.07.2009/15:06

Technischer Einsatz: Verkehrsunfall L2200
  Am 19 ds., gegen 15.30 Uhr kam es auf der Kreuzung der L2200 mit der L5024 zu einem Zusammenstoß zwischen einem von Hameten Richtung Sitzenberg fahrenden Sattelzugfahrzeug mit Anhänger und einem in die L2200 einbiegenden PKW. Der 23jährige PKW-Lenker wurde dabei tödlich verletzt. Dessen Beifahrer und der LKW-Lenker wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landesklinikum St.Pölten eingeliefert.

Quelle: Presseaussendung SID-Niederösterreich

Seitens der FF Herzogenburg-Stadt kam das Versorgungsfahrzeug zum Einsatz um den Unfall PKW abzutransportieren und anschließend gesichert abzustellen.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: VFA und 2 Mitglieder
FF Gutenbrunn(örtlich zuständig)
FF Ossarn
FF Sitzenberg
FF St.Pölten-Stadt
Polizei
Rotes Kreuz Herzogenburg
Dauer: 2h

©2009 ff herzogenburg-stadt/presse@ff-herzogenburg

<<zurück>>