ff herzogenburg-Stadt online.

einsätze

18.08.2009/19:20

Technischer Einsatz: Verkehrsunfall St.Pöltner Straße
 

Am Abend des 18. August kam es in der St.Pöltner Straße in der Katastralgemeinde Oberndorf in der Ebene zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Fahrzeug in einer angrenzenden agrarisch genutzten Landfläche zum stehen kam.

Von der örtlich zuständigen Feuerwehr Oberndorf in der Ebene wurde im Einsatzverlauf die FF Herzogenburg-Stadt nachalarmiert um mittels Versorgungsfahrzeug und Kran das Unfallfahrzeug aus dem Acker heben zu können.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: VFA, KDOF und 6 Mitglieder
FF Oberndorf in der Ebene(örtlich zuständig)
Polizei
Rettungsdiens
Dauer: 1h

©2009 ff herzogenburg-stadt/presse@ff-herzogenburg
Wir bedanken uns bei der FF Oberndorf in der Ebene für die Zuverfügungstellung des Bildmaterials

<<zurück>>