ff herzogenburg-Stadt online.

einsätze

03.08.2009/17:21

Brandeinsatz: Kleinbrand Altes Stadtbad 
 

Zu einem Brandverdacht am Gelände des Alten Stadtbades wurden die Feuerwehren Herzogenburg-Stadt und Oberndorf in der Ebene am 3. August gerufen. Mehrere aufmerksame Mitbürger sahen eine Rauchwolke über dem Objekt und verständigte umgehend die Feuerwehr.

Ein Atemschutztrupp ging zur Erkundung in das Objekt vor und konnte in einer Umkleidekabine einen Kleinbrand ausmachen. Mittels Kübelspritze wurde der Brand abgelöscht und die Umgebung mittels Wärmebildkamera kontrolliert.


Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, DLK 23-12, TLFA-2000 und 12 Mitglieder
FF Oberndorf in der Ebene: TLFA-3000 und 9 Mitglieder
Polizei

Dauer:
30min

©2009 ff herzogenburg-stadt/v florian schmidtbauer

<<zurück>>