ff herzogenburg-Stadt online.

einsätze

22.08.2008/18:32

Brandeinsatz: Brand eines Flurförderfahrzeuges
  Zum Brand eines Flurförderfahrzeuges(umgangssprachlich auch als Stapler bezeichnet) kam es am 22. August in einem Herzogenburger Betrieb.

Die alarmierten Feuerwehren rüsteten sich bereits auf der Anfahrt mit umluftunabhängigem Atemschutz aus, zwei der drei Trupps kamen auch zum Einsatz, einer stand als Sicherungstrupp bereit.

Mittels tragbarer Pulverlöscher konnte das Feuer gelöscht werden, es wurden weiters Belüftungsmaßnahmen gesetzt.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, TLFA-2000 und 16 Mitglieder
BTF Georg Fischer Automobilguss AG Herzogenburg(örtlich zuständig): KLF
FF Ossarn: TLFA-3000
Dauer:
45min

1©2008 ff herzogenburg-stadt/v florian schmidtbauer

<<zurück>>