ff herzogenburg-Stadt online.

einsätze

2007
August
-25.08.2007

25.08.2007/04:40

Technischer Einsatz: Verkehrsunfall L111
  Nur kurz war die Nacht für die Herzogenburger Florianijünger.
Um 04:40 Uhr wurden sie durch den Alarmton der Piepserl aufgeweckt, auf der L111(Rottersdorferstraße) hatte sich ein Verkehrsunfall ereignet.

Aus ungeklärter Ursache fuhr ein PKW ein Stückchen durch ein Maisfeld und blieb anschließend auf der Seite liegen.
Von den Feuerwehrkräften wurde das Fahrzeug wieder auf die Räder gestellt mittels Kran aus dem Feld gehoben und anschließend gesichert abgestellt.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, VFA, KDOF und 10 Mitglieder 
Polizei Herzogenburg
Rotes Kreuz Herzogenburg: Rettungstransportwagen
Dauer: 1h
größeres Foto durch Klick auf das Bild

©2007 ff herzogenburg-stadt/v florian schmidtbauer

<<zurück>>