ff herzogenburg-Stadt online.

einsätze

2007
August
-24.08.2007

24.08.2007/17:44

Brandeinsatz: Brandeinsatz in Kleinrust
  Am 24. August kurz vor dreiviertel sechs kam es in Kleinrust zu einem Schadensfeuer.
Umgehend wurde die umliegenden Feuerwehr zu einem Wohnhausbrand alarmiert.

Beim Eintreffen der FF Herzogenburg-Stadt war der Brand bereits unter Kontrolle, eine im Haus anwesende Person wurde durch das Feuer unbestimmten Grades verletzt und wurde vom Rettungsdienst erstversorgt.

Für die Mitglieder der FF Herzogenburg-Stadt war aufgrund der Einsatzlage keine weitere Tätigkeit erforderlich, sie konnten nach kurzer Zeit wieder abrücken.


Zur Zeit(19:00Uhr) stehen die Kräfte der FF Herzogenburg-Stadt mit dem Atemluftkompressor immer noch im Einsatz um die leergeatmeten Pressluftflaschen zu befüllen.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, DLK23-12, TLFA-2000, KDOF mit ALKA und 17 Mitglieder 
FF Kleinrust-Fugging(örtlich zuständig)
FF Großrust-Merking
FF Hain: TLFA-3000
FF Obritzberg
FF Schweinern
FF Statzendorf: RLFA-2000, LF, MTF
FF Zagging: KLF-W
Polizei Herzogenburg
Rotes Kreuz Herzogenburg: Rettungstransportwagen
Rotes Kreuz St.Pölten: Notarztwagen
Dauer: 1h
größeres Foto durch Klick auf das Bild

©2007 ff herzogenburg-stadt/v florian schmidtbauer

<<zurück>>