ff herzogenburg-Stadt online.

einsätze

2007
August
-08.08.2007

08.08.2007/08:13

Technischer Einsatz: Verkehrsunfall L111
  Am Vormittag des 8. August kam es auf der L111(Straße Richtung Rottersdorf) aus noch ungeklärter Ursache zu einem Verkehrsunfall zwischem einem PKW und einem Rettungsfahrzeug.

Dabei wurden keine Insassen verletzt, aus einem Fahrzeug trat eine größere Menge Betriebsmittel aus, aus diesem Grund wurde die Feuerwehr alarmiert.
Mittels Ölbindemittel wurden die Schmierstoffe aufgefangen und er beschädigte Kleinbus vom Unfallort entfernt.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: VFA, KDOF und 3 Mitglieder 
FF Oberndorf in der Ebene: TLFA-3000 und 4 Mitglieder
Polizei Herzogenburg
Dauer: 2h
größeres Foto durch Klick auf das Bild

©2007 ff herzogenburg-stadt/v florian schmidtbauer

<<zurück>>