ff herzogenburg-Stadt online.

einsätze

2007
August
-02.08.2007

02.08.2007/03:08

Technischer Einsatz: Schwerer Verkehrsunfall Wiener Straße 
  Kurz nach drei Uhr früh wurde die Nachtruhe der Feuerwehrmitglieder aus Ossarn und Herzogenburg-Stadt gestört.

Laut Alarmierung hatte sich ein PKW in der Wiener Straße überschlagen, eine Person soll darin eingeklemmt sein.
Am Unfallort wurde der verletzte Lenker bereits vom Rettungsdienst erstversorgt, er war nicht eingeklemmt.

Nach der Absicherung der Unfallstelle wurde der Baum, mit dem das Fahrzeug kollidiert war entfernt und die Straße grob gereinigt. Das Unfallauto wurde gesichert abgestellt.


Presseaussendung der Polizei --> mehr

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, VFA und 12 Mitglieder 
FF Ossarn(örtlich zuständig): TLFA-3000, KRF-B
RK Herzogenburg: RTW, KTW
ASB St.Pölten: NAW
Polizei Herzogenburg
Dauer: 90min
größeres Foto durch Klick auf das Bild

©2007 ff herzogenburg-stadt/v florian schmidtbauer

<<zurück>>