ff herzogenburg-stadt online.

einsätze

2006
August
-02.08.2006

02.08.2006/10:22

Technischer Einsatz: Schwerer Verkehrsunfall Bahnzeile
  Am Vormittag des 2. August kam es in der Bahnzeile zu einem spektakulären Verkehrsunfall.

Aus noch ungeklärter Ursache stießen ein Radlader und ein Minivan seitlich zusammen.
Der Minivan wurde dabei erheblich beschädigt, zwei mitfahrende Kinder wurden zur Sicherheit ins Krankenhaus gebracht.

Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei Herzogenburg wurde die Unfallstelle gesäubert und der verunfallte PKW gesichert abgestellt.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, VFA und 12 Mitglieder
FF Oberndorf/Ebene(örtlich zuständig): TLFA-3000 und 3 Mitglieder
Dauer: 1h
größeres Foto durch Klick auf das Bild

©2006 ff herzogenburg-stadt/presse@ff-herzogenburg

<<zurück>>