ff herzogenburg-stadt online.

einsätze

2004
August
-24.08.2004

24.08.2004/04:45

Brandeinsatz: Brand Transportbetrieb
  Am 24. August um 4:45Uhr wurden die Kameradinnen und Kameraden der FF Herzogenburg-Stadt und der FF Oberndorf/Ebene unsanft aus dem Schlaf gerissen.

Dieses Mal ging es zu einem Transportbetrieb.
Dort stand ein Kästchen, das zum LKW waschen benutzt wird in Brand.

Mittels der C-Schnellangriffseinrichtung konnte der Brand binnen kürzester Zeit gelöscht werden.

Parallel zu den Löscharbeiten wurde versucht die Firmeninhaberin zu erreichen, was auch problemlos gelang.
Ebenfalls wurde, wie bei Bränden üblich, die Gendarmerie verständigt.
Für die Exektuivbeamten wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet, damit diese ohne Probleme Ihrer Arbeit nachgehen konnten.

Die FF Oberndorf/Ebene konnte sofort abrücken, die Stadtfeuerwehr blieb noch rund 1h vor Ort.


Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, TLFA-2000 und 15 Mitglieder
FF Oberndorf/Ebene: TLFA-3000, LF
Dauer: 
1h

©2004 ff herzogenburg-stadt/fm florian schmidtbauer

<<zurück>>