ff herzogenburg-Stadt online.

einsätze

06.04.2015/19:03

Brandeinsatz: Brandgeruch Einfamilienhaus
 

Brandgeruch in einem Einfamilienhaus sorgte am Abend des 6. April für einen Feuerwehreinsatz.

Mittels zweier Wärmebildkameras, Mehrgasmessgeräten und mehreren Trupps wurde das ganze Haus, vor allem der Keller kontrolliert, da überall Brandgeruch wahrnehmbar war.
Nach einiger Zeit konnte der "Übeltäter" aufgefunden werden: Vor dem Haus gloste ein Buchsbaumbusch. Mittels eines Rohres wurde der Schwelbrand abgelöscht und zusätzlich der Keller mittels Be-und Entlüftungsgerät belüftet.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, DLA(K) 23-13, KDOF und 12 Mitglieder
FF Oberndorf in der Ebene(örtlich zuständig): TLFA-3000, LF
Polizei Herzogenburg
Dauer: 90min

©2016 ff herzogenburg-stadt/presse@ff-herzogenburg

<<zurück>>