ff herzogenburg-Stadt online.

einsätze

25.04.2014/14:25

Brandeinsatz: Badewannenbrand auf der S33
 

Am Nachmittag des 25. April wurde die FF Herzogenburg-Stadt zu einem PKW Brand auf die S33 (Kremser Schnellstraße), Richtungsfahrbahn St.Pölten alarmiert.

Vor Ort stellte sich die Lage etwas anders dar, eine neugekaufte Badewanne, auf einem PKW Dach transportiert, hatte während der Fahrt zu brennen begonnen. Die Fahrzeuginsassen stoppten das Fahrzeug, entluden die Badewanne und riefen die Feuerwehr.

Mittels Kübelspritze wurde das Brandobjekt abgelöscht, die ebenso abgebrannte Böschung abgelöscht und alles mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Anschließend wurde das Brandobjekt noch von der Verkehrsfläche entfernt.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, MTFA und 10 Mitglieder
Autobahnpolizei
Dauer: 1h

©2014 ff herzogenburg-stadt/presse@ff-herzogenburg

<<zurück>>