ff herzogenburg-Stadt online.

einsätze

07.04.2009/10:25

Technischer Einsatz:Traktorunfall Getzersdorf
  Am Vormittag des 7. April kam es in den Getzersdorfer Weinbergen zu einem Unfall mit einem Traktor.

Aufgrund der Notrufmeldung wo von eingeklemmten Personen und Schadstoffaustritt gesprochen wurde, wurde anfangs vorsorglich mehr Einsatzkräfte alarmiert.
Nach der Erkundung der örtlich zuständigen Feuerwehr konnte war der Einsatz der FF Herzogenburg-Stadt nicht mehr notwendig. Die beiden verunfallten Personen wurden vom Rettungsdienst betreut und das austretende Medium stellte sich als Mineralölprodukt heraus.

Mehr Infos zum Einsatz erhalten sie auf:
http://www.ff-getzersdorf.at/
http://noe.orf.at/stories/353848/

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000 und 8 Mitglieder
FF Getzersdorf(örtlich zuständig): KLF-W, MTF
FF Inzerdorf: LFB
FF Oberndorf in der Ebene
Dauer:
25min

©2009 ff herzogenburg-stadt/v florian schmidtbauer

<<zurück>>