ff herzogenburg-stadt online.

einsätze

2007
April
-14.04.2007

14.04.2007/15:06

Technische Einsatze: Liftöffnung und Verkehrsunfall
  Liftöffnung:
Am Nachmittag des 14. April mussten die Feuerwehren Herzogenburg-Stadt und Oberndorf in der Ebene zu einer Liftöffnung in die Rosengasse ausrücken.

Eine Bewohnerin war samt Hund im Lift "gefangen", schnell und problemlos konnten die Feuerwehrmitglieder die Lifttür öffnen.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000 und 8 Mitglieder
FF Oberndorf in der Ebene(örtlich zuständig): TLFA-3000, LF, KDOF
Dauer: 20min

Verkehrsunfall:
Nur kurz währte nach der Liftöffnung die Ruhe der Feuerwehrkameraden.
Auf der L113 kurz vor der Abzweigung Richtung Nußdorf kam es zu einem Verkehrsunfall. Telefonisch verständigt rückten die noch in der Zentrale anwesenden Kameraden aus.

Am Unfallort angekommen war bereits die örtlich zuständige Feuerwehr Reichersdorf anwesend. Nach der Absicherung der Unfallstelle wurde das verunfallte Fahrzeug aus dem Graben gehoben und gesichert abgestellt.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000m VFA und 8 Mitglieder
FF Reichersdorf(örtlich zuständig): TLFA-4000
Dauer: 1h
größeres Foto durch Klick auf das Bild

©2007 ff herzogenburg-stadt/v florian schmidtbauer

<<zurück>>