ff herzogenburg-stadt online.

einsätze

2006
April
-25.04.2006

25.04.2006/04:16

Brandeinsatz: Brand Firma Georg Fischer
  In der Nacht des 25. April wurden die Feuerwehren Herzogenburg-Stadt, Ossarn sowie die Betriebsfeuerwehr Georg Fischer zu einem Brandeinsatz alarmiert.

Aus ungeklärter Ursache kam es zu einer Stichflamme am Firmengelände, das Feuer konnte aber noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr von Firmenpersonal gelöscht werden.

So blieb die Stadtfeuerwehr noch rund 20 Minuten in Bereitschaft und die Mitglieder konnten anschließend noch einige Minuten schlafen.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: 10 Mitglieder
BtF Georg Fischer Automobilguss AG Herzogenburg(örtlich zuständig)
FF Ossarn
Dauer: 25min
keine Fotos vorhanden

©2006 ff herzogenburg-stadt/v florian schmidtbauer

<<zurück>>