ff herzogenburg-stadt online.

einsätze

2006
April
-02.04.2006

02.04.2006/16:31

Technischer Einsatz: PKW Bergung in Ederding
  Die erste Intervention der Stadtfeuerwehr im April wurde in Ederding abgearbeitet.

Neben einem Heurigenlokal kam es zu einem Zusammenstoß von insgesamt drei Fahrzeugen.

Als Erstmaßnahme wurde ein einfacher Brandschutz aufgebaut und die Batterien der Fahrzeuge abgeklemmt.
Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei Herzogenburg wurde eines der drei verunfallten Fahrzeuge mittels VFA und Kran geborgen und gesichert abgestellt.
Die beiden anderen Fahrzeuge wurden von einem Abschleppunternehmen abgeschleppt.

Nach der Grobreinigung der Fahrbahn rückten die 17 Mitglieder der Stadtfeuerwehr wieder ins Feuerwehrhaus ein.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, VFA, KDOF und 17 Mitglieder
Polizei Herzogenburg: 1 Fahrzeug 2 Polizisten
Dauer: 1h
größeres Foto durch Klick auf das Bild

©2006 ff herzogenburg-stadt/v florian schmidtbauer

<<zurück>>