ff herzogenburg-stadt online.

einsätze

2005
April
-29.04.2005

29.04.2005/20:03

Technischer Einsatz: PKW Bergung Auring
  Der fast schon traditionelle Festeinsatz wurde am 29.April abgehalten.

Gegen 20Uhr wurde die FF Herzogenburg-Stadt zu einer PKW Bergung alarmiert. Umgehend rückte die eingeteilte Bereitschaft mit dem Rüstlösch-und dem Versorgungsfahrzeug aus.

Am Auring war ein PKW aus noch ungeklärter Ursache gegen eine Mauer und ein Verkehrzeichen geprallt und blieb verkehrsbehindernd und fahruntüchtig stehen.
Der Lenker wurde verletzt und mit der Rettung ind KRankenhaus gebracht.

Von der Feuerwehr wurde die Batterie abgeklemmt(dazu musste die Motorhaube gewaltsam geöffnet werden) und das Fahrzeug geborgen, ebenso wurde die Straße gereinigt.


Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, VFA und 6 Mitglieder
Dauer: 
30min

©2005 ff herzogenburg-stadt/fm florian schmidtbauer  

<<zurück>>