Einsätze

April 2002-06.04.2002

06.04.2002/20:00

Technischer Einsatz: Auto am Dach auf der Straße nach Rottersdorf(LH 111)
 

Das steht in der Nön über den Einsatz

Auf der LH111 zwischen Herzogenburg und Rottersdorf kam es am Samstag kurz vor 20 Uhr zu einem Verkehrsunfall
Ein 28-jähriger Wölblinger war mit seinem Audi 80 in Richtung Herzogenburg unterwegs. Auf Höhe der von rechts kommenden Herzogenburger Kellergasse bei Kilometer 13 kam er links von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Böschung. Infolgedessen wurde das Auto zurückgeschleudert, überschlug sich und kam letztendlich wieder auf der Fahrbahn zu liegen.
Der Wölblinger wurde von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus eingeliefert, vermutlich hat er sich Wirbelverletzungen zugezogen.
Nach Aussagen des Verletzten ist von der Kellergasse rechts ein roter PKW eingebogen, dem er ausweichen musste.
Der Lenker dieses roten PKWs wird gebeten, sich dringend bei der Gendamerie Herzogenburg unter der Telefonnummer 02782/82233 zu melden

©2002 NÖN-Niederösterreichische Nachrichten --> link

 

<back>